Donnerstag, 27. Juni 2013

Grumpy Cat

Guten morgen!

In 4 Stunden und jetzt nur noch 10 Minuten werde ich in meiner Klausur sitzen. Wahrscheinlich noch genauso grumpy wie jetzt. Es ist einer dieser Tage an denen alles anders kommt als geplant. Ich wollte bis 10 schlafen, ganz in Ruhe und Frieden frühstücken, meine Sachen zusammenpacken und mich dann ins Auto schwingen. So weit so gut - stattdessen bin ich seit 8:15 wach. Geweckt von Handwerkern in der Unwetterwohnung unter uns die Tapete abstemmen. Jedenfalls klingt es so.
Mit soviel Zeit mehr habe ich mir also die Laufschuhe angeschnürt und wollte loslegen. Die Pulsuhr fand meinen Puls nicht, dann war das GPS weg, es fing an zu nieseln und ich wurde von Rentnern bewitzelt. Sagenhafte 10 Minuten im kalten nass haben mich nicht aufgeheitert. Ich konnte den Berg hoch nicht komplett laufen, so wie eigentlich immer. Normalerweise macht es mir nichts aus. Normalerweise. Aber heute ist ja auch ein grumpy Tag.

Wie heitert Ihr Euch an solchen Tagen auf?
Liebe Grüße!

Ps: Soviel negatives in einem Blogpost - da lege ich Euch das neue Posting "I wear my sunglasses at night" von Greenhornrunning ans Herz - dort gibts mindestens genausoviel positive Energie.

1 Kommentar:

  1. Das Einzige, was mich an solchen Tagen rettet, ist Musik!
    Laut, schnell, LAUT! Und dann Tanzen!

    Drück dir fest die Daumen für die Klausur!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen