Dienstag, 18. Juni 2013

Aldi-Glück

Hallo liebe Sporties,

ich habe ja letzte Woche bereits vom Zumba berichtet. Heute möchte ich ein kleines Update schreiben. Ich war am Samstag wieder dort und war erstaunt wieviel besser es doch schon war. Die Bewegungen gingen leichter, ich konnte besser mithalten und auch die Schrittkombinationen waren gefühlt einfacher. 

Was jedoch nicht besser wurde war mein Fußgefühl - ich brauche definitiv neue Schuhe. Diese ausgelatschten Schlappen sind nichts was mir bei schnellen Bewegungen halt gibt. Meine Laufschuhe sind leider auch ungeeignet.
Mir wurden jedoch mehrere Modelle empfohlen, darunter auch der Nike Free.

Da kam die Montags-Aktion von Aldi Süd genau richtig - ich habe ein paar ganz wundervolle Sportschuhe ergattert, zwei Laufhosen und eine Pulsuhr.


Auffallend finde ich den geringen Unterschied meiner Schuhe zumindest optisch von den Nike Free 3.0. Ob es große qualitative Unterschiede gibt kann ich leider nicht sagen, ich hatte bisher noch keine Nike an. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde meine neuen Sachen spätestens nach den Klausuren ausgiebig testen!



Das wars auch schon wieder von mir, 
bis zum nächsten Mal,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen