Sonntag, 23. Juni 2013

Unwetterworkout

Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte mich nur kurz melden, viel Zeit habe ich angesichts der drohenden Klausuren am Donnerstag und Freitag und den kleinen Katastrophen nebenbei nicht.
Ich war letzte Woche zum letzten Mal für 3 Tage in Mönchengladbach, ich habe somit wieder ein Semester überstanden - jetzt folgen natürlich die Klausuren. Am Donnerstag erreichte mich die Botschaft, dass der Mieter unter uns vom Unwetter betroffen ist. Unser Keller wurde gerade so verschöhnt, es haben 30cm gefehlt. Gestern rückten wir dann aus um einer lieben Bekannten zwei Kellerräume mit leer zu machen, die wirklich komplett bis obenhin voll gelaufen waren.

Halten wir fest - nasse Zeitungen, große Kisten mit nassen Sachen, Müllsäcke voll mit Resten und auch Eimer mit Wasser sind ein gutes Workout. Ich habe versucht es unter diesem Aspekt zu sehen ;)
Unseren Tanzkurs danach haben auch noch wahrgenommen und dementsprechend biete ich heute Muskelkater deluxe in Armen und dem Rücken an.
Besonders gut, dass ich dann heute Abend im Dojo eine Prüfung mache. Die Prüfung zum 8.Kyu steht an, wofür ich am Samstag eifrig mit einer Freundin geübt habe.

Wie ihr seht - ich habe Prüfungswoche und melde mich wieder, wenn es neue sportliche Dinge gibt!
Habt eine schöne Woche,
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen