Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein Paket aus Amazonien

Hallo liebe Sporties,

heute habe ich ein kleines Paket zum zeigen. Amazon hat 20% Rabatt auf ausgewählte Sportkleidung und ich habe die Chance genutzt und mir eine Laufhose von Under Armour gesichert und das in Größe M. Für mich ein absolutes Highlight - ich habe seit gefühlten Jahrhunderten nichtmehr in eine solche Größe gepasst. 
Die Hose ist eine Catalyst Sprint in schwarz/grün. Was mich daran sehr fasziniert ist, dass diese Hose aus recycelten Plastikflaschen besteht. 

Underarmour.com schreibt dazu:

"Today, our UA Green products are made from recycled plastic bottles. Products made from recycled materials reduce waste to landfills and reduce the need for raw materials derived from fossil fuels. In 2011, we estimate that we will convert over 2,000,000 one liter plastic bottles into performance products."

Außerdem gab es ein Buch um mich ein bisschen zu motivieren.





Habt ihr eine Lieblingsmarke für Sportkleidung?
Liebe Grüße,

Eure Kathi


1 Kommentar: